Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Login für Redakteure

Designumstellung sog. "Kernpräsenz"

Am 29.02.2008 vormittags erfolgt im Rahmen einer Pressekonferenz die Umstellung der bis zu diesem Zeitpunkt entsprechend den Anforderungen angepassten Internetseiten. Der größte Teil der Internetpräsenz ist dann im neuen und vor allem barrierefreien Design verfügbar.  Weitere Subdomains folgen in Abhängigkeit vom Fortschritt der Arbeiten in den jeweiligen Organisationseinheiten.

WCMS-Schulungen (Meldung vom 19.01.2008)

Ab dem 1.2.2008 wird die Organisation der WCMS-Schulungen vom Referat Personalentwicklung übernommen. Bitte wenden Sie sich daher an

Umstellung auf neues Design (Meldung vom 1.1.2008)

Nach Abschluss der Implementierung der neuen Designvorlagen sowie der programmiertechnischen Anpassungen des WCMS wird nach dem Jahreswechsel mit der bereichsweisen Umstellung der Inhalte auf das neue Design begonnen. Bitte melden Sie sich unter , wenn Sie die für die Umstellung erforderlichen Vorleistungen erbracht haben, so dass eine Freischaltung geprüft und ggf. realisiert werden kann.

Vorschau neues Design (Meldung vom 16.12.2007)

Unter nachstehendem Link können Sie sich die aktuell im WCMS erfassten Inhalte im neuen Design ansehen und prüfen, ob Ihre bisherigen Vorbereitungen auf die Umstellung erfolgreich waren. Bitte berücksichtigen Sie, dass im neuen Design noch kein Login möglich ist. Sie können sich im alten Design anmelden und Korrekturen vornehmen, die aus technischen Gründen einmal täglich (24 Uhr) in das neue Design übernommen werden.
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an